64. Ausgabe des Grenzlandturniers mit zwei Länderspielen

von Faustball Widnau

Bild: Corina Pinchera / Swiss Faustball


Am Wochenende vom 11. bis 13. August trifft sich die Faustballwelt zum 64. Mal am Grenzlandturnier in Widnau.

Nach dem letztjährigen Grossanlass mit dem Champions Cup der Herren und Frauen, wird es in diesem Jahr wieder mal ein Grenzlandturnier, wie es die meisten kennen. Insgesamt haben sich 107 Mannschaften aus 6 Ländern für das Turnier angemeldet. Die Beliebtheit zu diesem Traditionsturnier bleibt also bestehen.

Der Startschuss machen die Nationalteams aus der Schweiz und Österreich. Die Neuauflage des WM Halbfinals beginnt am Freitag, 11.8. um 18.30 Uhr. Ebenfalls Schweiz gegen Österreich heisst es dann am Samstag um 18.30 Uhr. Diesmal aber mit den Frauen, die zu einem Testländerspiel für die kommende EM antreten.

Faustball Widnau freut sich auf ein weiteres unvergessliches Turnier mit der Faustballwelt. Weitere Infos über den Anlass auf www.faustball-widnau.ch/grenzlandturnier

 

Zurück