Mini-Faustball Werbefilm – bist du dabei?

von Swiss Faustball


Im April 2021 erscheint die Broschüre «Mini-Faustball» von mobilesport.ch. Dafür gibt es auch einen kurzen Werbefilm, für den wir deine Unterstützung benötigen. Wie du mitmachen kannst, erfährst du hier.

Wir möchten «Mini-Faustball»-Sequenzen in den Werbefilm einbauen, die «Gross und Klein» an vielen verschiedenen Spielorten in Aktion zeigen (auf dem Schnee, im Sand, der Halle, Rasen, …). Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und uns eure Videosequenzen zuschicken. Die AUKO von Swiss Faustball wählt dann die besten Videos aus. Bitte schicke uns dein Video bis zum 26. Februar per WeTransfer an meister@swissfaustball.ch

Wir freuen uns auf viele sportliche Einsendungen! Und nicht vergessen: Unbedingt die Einverständnis-Erklärung unterzeichnen, damit wir eure Videos auch wirklich gebrauchen dürfen. Diese könnt ihr direkt mit dem Video per WeTransfer mitschicken.

Zurück