Swiss Faustball wünscht frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr

von Franco Giori / Swiss Faustball


Swiss Faustball
wünscht frohe Festtage und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr – mit der grossen Hoffnung, dass bald Normalität einkehrt!

2020 ist unerwartet anders verlaufen, als wir und das alle vorgestellt und gewünscht hätten. Faustballsport war nur noch in kleinem Rahmen  möglich – internationale Höhepunkte fehlten.

Die Corona-Pandemie hat uns allen vieles abverlangt und die Aussichten auf die nächsten Monate ist momentan wenig optimistisch. Wir alle wünschen uns nichts sehnlicher, als eine gewisse Normalität, die es uns auch erlaubt, gemeinsam zu trainieren und gemeinsam Wettkämpfe zu bestreiten.

Swiss Faustball ist sich der schwierigen Situation bewusst. Wir werden die Entwicklung der Pandemie und deren Folgen über den Jahreswechsel und im Frühjahr sehr genau beobachten, dann die notwendigen Entscheide fällen und zeitnah kommunizieren.

Der Höhepunkt wird bestimmt die Faustball Frauen-WM vom 13.-17. Juli 2021 in Jona sein.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen frohe Festtage und einen guten Start in ein erfolgreiches, friedvolles und sportliches neues Jahr 2021. Bleiben Sie gesund.

Swiss Faustball
Franco Giori, Zentralpräsident

Zurück