News

Nationalliga-Konferenz und Infotagungen vom Samstag, 7. März 2020 finden nicht statt: (Ausnahme: 1.Liga-Infotagung findet um 10 Uhr in Wallisellen Rest. Schmiedstube statt)

Gesundheit geht vor! Das Coronavirus hat auch uns Faustballerinen und Faustballer erreicht. Swiss Faustball nimmt die von den Behörden des Bundes und der Kantone ausgesprochene Wahrnehmung der Eigenverantwortung wahr und sagt aufgrund der Gegebenheiten und einer Risikoabwägung die angesetzte SF-Nationalliga-Konferenz und die SF-Infotagungen vom kommenden Samstag, 7. März 2020 ab.

Faustball Jugend Europa Pokal wird EFA-Wettbewerb

Vertretungen der EFA (European Fistball Association) und des JEP-Gremiums (Jugend Europa Pokal-Gremium) haben sich am 20. Januar 2020 zu einem Rundtischgespräch getroffen. Die schon längere Idee und Vorstellung den traditionellen und im Jahre 2020 zum 25. Mal ausgetragenen Faustball U14- und U18-Jugendeuropapokal, früher Arge-Alp-Cup genannt, der EFA zu unterstellen, wurde erneut aufgenommen.