• Sie sind hier:
  • Home

Gestern Abend war die Schweizer Faustball Nationalmannschaft zu Gast beim TV Oberwinterthur und absolvierte eines ihrer Abendtrainings. Dabei wurde auch das offizielle WM-Maskottchen «Üle» präsentiert.

Im Juli finden die Europameisterschaften der beiden U18-Nationalteams (13./14. Juli, Hohenlockstedt) und der U21-Nationalmannschaft (19./20. Juli, Lázně Bohdaneč) statt. Die zuständigen Nationaltrainer haben nun ihre Selektionen bekannt gegeben.

Nach dem Zusammenzug am vergangenen Wochenende in Diepoldsau / Berneck haben die Nationaltrainer Anton Lässer und Benjamin Marti-Suter ihr Kader für die bevorstehende Europameisterschaft bekannt gegeben.

Ab sofort kann man sich für die Senioren Meisterschaft anmelden. Diese findet am 14. September in Höchst statt und werden vom TS Höchst organisiert.. Die Anmeldung ist bis 31. Juli geöffnet.

weitere News

Like us on Facebook
Aktuelle News und Resultate direkt über Facebook lesen.
Werden Sie jetzt Fan und profitieren Sie von den aktuellsten News.

Jetzt Fan werden

Unser YouTube Kanal
Spannende Videos auf unserem YouTube Kanal.


Jetzt ansehen