• Sie sind hier:
  • Home

Nach einer äusserst erfolgreichen Karriere hängt Mario Kohler seine Faustballschuhe an den Nagel. Mit 31 Jahren tritt der 45-fache A-Nationalspieler und Captain von Faustball Widnau zurück.

Am 18. März 2020 findet die nächste Ausgabe der Schul-Schweizer-Meisterschaft statt. Noch ist Swiss Faustball aber auf der Suche nach einem Organisator, der die dafür notwendigen Hallen zur Verfügung stellt.

Die mehr als 24 Stunden Faustball boten in Waldkirchs Hallen guten Sport, sowie auch viel Plausch und gemütliches Beisammensein. Beim ersten Aufeinander-treffen der Schweizer Faustballteams in der bald beginnenden Hallensaison stand am Schluss der SVD Diepoldsau-Schmitter als Sieger fest.

 

In diesem Jahr organisiert der TV Olten zum 20. Mal den Aare-Cup. Am 4. und 5. Januar messen sich während zwei Tagen Teams aus dem In- und Ausland in den verschiedenen Stärkeklassen.

weitere News

Like us on Facebook
Aktuelle News und Resultate direkt über Facebook lesen.
Werden Sie jetzt Fan und profitieren Sie von den aktuellsten News.

Jetzt Fan werden

Unser YouTube Kanal
Spannende Videos auf unserem YouTube Kanal.


Jetzt ansehen