• Sie sind hier:
  • Home

In der vierten NLA-Runde der Hallensaison hat Diepoldsau den Spitzenkampf gegen Wigoltingen gewonnen. Oberentfelden konnte als einziges Team zwei Siege feiern und verbessert sich damit auf Rang 4.

Unsere Frauen Nationalmannschaft, die im Juli in Linz sensationell die WM-Silbermedaille gewonnen hat, wurde gestern Abend von der St.Galler Regierung für diesen ganz besonderen Erfolg geehrt.

Am Sonntag steht in der Nationalliga A der Frauen der zweite Spieltag der laufenden Hallensaison auf dem Programm. Dabei wird sich definitiv zeigen, welche Teams weiter um die Final4-Plätze kämpfen können und wer gegen Abstieg spielen muss.

Am Wochenende wurde in der NLA-Hallenmeisterschaft der Männer die Hinrunde abgeschlossen. Bevor am Samstag in Oberentfelden bereits die Rückrunde beginnt, haben wir die drei wichtigsten Erkenntnisse aus der ersten Saisonhälfte zusammengefasst

weitere News

Like us on Facebook
Aktuelle News und Resultate direkt über Facebook lesen.
Werden Sie jetzt Fan und profitieren Sie von den aktuellsten News.

Jetzt Fan werden

Unser YouTube Kanal
Spannende Videos auf unserem YouTube Kanal.


Jetzt ansehen