• Sie sind hier:
  • Home

Der Zentralvorstand von Swiss Faustball hat entschieden, dass die Nationalliga-Konferenz im Herbst nicht durchgeführt wird. Die nächste Konferenz findet im Frühjahr 2020 statt.

Im ersten Quartal des kommenden Jahres wird Swiss Faustball erstmals den mit 10'000 Franken dotierten Nachwuchsförderpreis vergeben. Wer sich dafür bewerben möchte, hat noch bis am 30. November Zeit. Alle weiteren Informationen gibt es hier.

Bei hervorragenden Platz- und Wetterbedingungen fand zum Abschluss der Feldsaison 2019 die Schweizer Meisterschaften der U15 weiblichen und U18 männlichen Jugend auf dem Sportplatz in Affeltrangen statt. Bei der U15w gewann Elgg souverän, bei der U18m musste Affeltrangen hart kämpfen.

Zwei Wochen nach dem Final4-Turnier in Jona, das die Wigoltinger als Titelverteidiger verpasst haben, beenden sie die Feldsaison doch noch mit einem Titel. Dank einem 5:1-Sieg über Jona holen sie sich den vierten Cuptitel in Serie.

weitere News

Like us on Facebook
Aktuelle News und Resultate direkt über Facebook lesen.
Werden Sie jetzt Fan und profitieren Sie von den aktuellsten News.

Jetzt Fan werden

Unser YouTube Kanal
Spannende Videos auf unserem YouTube Kanal.


Jetzt ansehen