• Sie sind hier:
  • Home

Am Sonntag starten die Frauen in der Nationalliga A in die Qualifikationsrunde im Kampf um die Final4-Plätze. Zudem beginnt auch die Auf-/Abstiegsrunde mit den schwächsten NLA- und den stärksten NLB-Teams.

Am Eidgenössischen Turnfest in Aarau sichert sich der STV Dozwil den Turniersieg in der Kategorie der Elite. Sie setzen sich vor Rickenbach-Wilen und Wigoltingen durch.

Gestern Abend war die Schweizer Faustball Nationalmannschaft zu Gast beim TV Oberwinterthur und absolvierte eines ihrer Abendtrainings. Dabei wurde auch das offizielle WM-Maskottchen «Üle» präsentiert.

Im Juli finden die Europameisterschaften der beiden U18-Nationalteams (13./14. Juli, Hohenlockstedt) und der U21-Nationalmannschaft (19./20. Juli, Lázně Bohdaneč) statt. Die zuständigen Nationaltrainer haben nun ihre Selektionen bekannt gegeben.

weitere News

Like us on Facebook
Aktuelle News und Resultate direkt über Facebook lesen.
Werden Sie jetzt Fan und profitieren Sie von den aktuellsten News.

Jetzt Fan werden

Unser YouTube Kanal
Spannende Videos auf unserem YouTube Kanal.


Jetzt ansehen