• Sie sind hier:
  • Home

Vom 11. bis 17. August findet in Winterthur die Faustball Weltmeisterschaft der Männer statt. Nach der Auslosung am letzten Freitag ist klar, gegen wen die Schweizer Faustballer auf dem Weg zum angestrebten Weltmeistertitel treffen werden.

Im Hinblick auf die Heim Weltmeisterschaft in Winterthur stösst Stephan Jundt zum Coachingteam der Schweizer Männer Nationalmannschaft. Er wird sich dabei vor allem um die Abwehrspieler kümmern.

Nicht weniger als 56 Teams nehmen an den Schweizer Schülermeisterschaften vom 13. März teil - so viele wie noch nie! Ab sofort sind die Spielpläne und alle weiteren Informationen aufgeschaltet.

Melde dich jetzt für die Faustball-Kurse und -Weiterbildungen an. Swiss Faustball ist bestrebt, qualitativ gute Kurse anzubieten, damit sich der Faustballsport entwickelt. Sei dabei und profitiere von neuen Inputs.

weitere News

Like us on Facebook
Aktuelle News und Resultate direkt über Facebook lesen.
Werden Sie jetzt Fan und profitieren Sie von den aktuellsten News.

Jetzt Fan werden

Unser YouTube Kanal
Spannende Videos auf unserem YouTube Kanal.


Jetzt ansehen