20. Ausgabe: Jubiläum am Aare-Cup – Anmeldung noch möglich

zur Verfügung gestellt

In diesem Jahr organisiert der TV Olten zum 20. Mal den Aare-Cup. Am 4. und 5. Januar messen sich während zwei Tagen Teams aus dem In- und Ausland in den verschiedenen Stärkeklassen.
 
Wer die guten Vorsätze nach dem Start ins Jahr 2020 gleich in die Praxis umsetzen und mehr Sport treiben möchte, der hat schon am ersten Januar Wochenende die Möglichkeit dazu. Der TV Olten organisiert den internationalen «Aare-Cup» und sucht dafür noch motivierte Teams aus der NLA und NLB, die sich im Elite-Feld beweisen möchten.  Beim Aare-Cup wird nicht nur Spitzenfaustball geboten, sondern die Zuschauer werden auch kulinarisch verwöhnt. Während des gesamten Turniers bietet die Festwirtschaft unter anderem die berühmten „Raclette à la Hannes“ an.
 
Anmelden kann man sich per Mail unter: aarecup@tvolten.ch

Zurück