Gesucht: Zusätzliche Nachwuchstalente U18-Frauen

von Swiss Faustball

Die Selektionen für die Swiss-Olympic Talent Card erfolgt bei Swiss Faustball mit der PISTE. Damit ist die Transparenz in der Selektion gewährleistet. Der nächste Check findet am Samstag, 28. März 2015 in der MZH in Walisellen statt. Nebst den vorgegebenen Leistungstests besteht dabei für die Nationaltrainer der U18-Teams der Männer und Frauen die Möglichkeit zur Sichtung der Spielerinnen und Spieler.

Bei den U18-Männern ist das Kontingent an gemeldeten Junioren erschöpft. Bei den U18-Frauen gibt es noch freie Plätze für talentierte Faustballerinnen.

Aus diesem Grund richtet Swiss Faustball einen dringlichen Aufruf an alle Vereins-Nachwuchsverantwortliche und Nachwuchsförderer, in der Hoffnung, dass talentierte Mädchen der Jahrgänge 1998, 1999 und 2000 mit Potenzial zur nationalen Spitze umgehend gemeldet werden. Gesucht werden Mädchen dieser Altersklassen, die noch nie für einen PISTE-Test aufgeboten wurden.

Allfällige Spielerinnen sind unter Angabe der folgenden Infos bis spätestens am 8. März 2015 an Michael Suter (U18-Nationaltrainer; suter@swissfaustball.ch) zu melden:

  • Name 
  • Verein 
  • Position 
  • E-Mailadresse
  • Jahrgang

 Weitere Information zur PISTE

 

 

Zurück