Swiss Faustball wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch

von Franco Giori / Swiss Faustball

Das Jahr 2021 neigt sich rasant seinem Ende zu. Es war ein sehr intensives Jahr mit viel Corona und mit eingeschränkten sportlichen Aktivitäten und zum Jahresende eine wenig aussichtsreiche Prognose was uns nach den Festtagen erwartet.

Ich danke euch allen für euren grossen Einsatz und für eure Unterstützung für unseren Faustballsport im vergangenen Jahr und wünsche euch fröhliche und erholsame Festtage mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr – wenn auch (für einmal) im kleinen Kreise oder Zuhause.

Und ich freue mich, mit euch dann ins neue Jahr zu starten, das uns allen hoffentlich – bei allen Herausforderungen, die auch 2022 weitergehen werden – auch viele schöne und glückliche, sowie sportliche Momente bringen wird!

Sportliche Grüsse und eine gute Zeit. Bleibt gesund!

Swiss Faustball
Franco Giori, Zentralpräsident

Zurück