Auch das U14-Camp fällt dem Coronavirus zum Opfer

von Swiss Faustball


Am nächsten Wochenende hätte das U14 Swiss Camp in Wilen durchgeführt werden sollen. Aufgrund der besonderen Lage in der Schweiz wegen des Coronavirus wird dieses nun abgesagt. Eine Verschiebung in den Spätsommer ist nicht möglich.

Die Jahrgänge 2007 werden nächstes Jahr nochmals die Chance zur Teilnahme am U14 Swiss Camp haben. Dieses findet 2021 voraussichtlich am 27./28. März 2021 statt. Am Sonntag, 6. September 2020 ist anlässlich des NLA-Finalevents in Widnau, das U14-Demospiel geplant. Das Demoteam wäre im Swiss Camp selektioniert worden. Das Spiel soll trotz Absage des Swiss Camps stattfinden. Nach der Schweizermeisterschaft der Regionalauswahlen vom 16. August 2020 in Aadorf wird Campleiter Daniel Wild 12 Spielerinnen und Spieler für das Demoteam selektionieren.

 

 

Zurück