Die sechste Ausgabe von «Faustball im Fokus» ist da

von Swiss Faustball


In diesen Tagen sind 1400 Exemplare unseres Magazins «Faustball im Fokus» in den Briefkästen gelandet. Auch bei der sechsten Ausgabe haben wir für euch viele spannende Geschichten rund um den Faustballsport zusammengetragen.

32 Seiten umfasst die neuste Ausgabe unseres Magazins «Faustball im Fokus». Dabei decken wir die ganze Bandbreite unserer Sportart ab: Wir haben mit den Organisatoren der EM in Frauenfeld gesprochen, wir haben uns an der Faustball WM in Mannheim unter die Schweizer Fans gemischt, wir berichten über Projekte aus dem Nachwuchs, nehmen uns dem Thema «Integration von Swiss Faustball in den STV» an und würdigen das grosse Engagement von Sepp Andolfatto. Diese und viele weitere Themen findest du in der neusten Ausgabe von Swiss Faustball im Fokus.

Verantwortlich für die Redaktion war Medienchef Fabio Baranzini, das Layout hat Hans Hofer beigesteuert. Unterstützend mitgewirkt haben Max Meili und Sepp Andolfatto.

Du möchtest ab dem nächsten Jahr auch eine gedruckte Ausgabe des Magazins «Faustball im Fokus» bekommen? Dann schick uns deinen Namen und deine Adresse per Mail an media@swissfaustball.ch

Zurück