
Erfolgreiche dritte Ausgabe des U8-Turniers in Müllheim
von Faustball Wigoltingen

Faustball Wigoltingen kann auf eine erfreuliche dritte Ausgabe vom U8-Turnier vom vergangenen Sonntag zurückblicken. 20 Teams haben sich für das Turnier in der Müllheimer Sporthalle angemeldet. Mit rund 45 Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren wurde die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr verdoppelt.
Alle Mitspielenden freuten sich am Faustballspiel. Angelehnt an die Regeln der Schweizer Schulmeisterschaft spielten die Kinder eine vereinfachte Form des Faustballspiels in Zweierteams. Bei der Rangverkündigung durfte jedes Team seinen verdienten Preis auf dem Podest entgegennehmen. Diese wurden den stolzen Kids von den U10-Spielern von Faustball Wigoltingen übergeben.
Viele strahlende und zufriedene Gesichter sowie gute Faustballansätze prägten eine gelungene dritte Durchführung des U8-Turniers in Müllheim. Herzlichen Dank an alle Helfenden, sowie die Betreuerinnen und Betreuer. Faustball Wigoltingen freut sich, auch nächstes Jahr wieder viele junge Faustballbegeisterte am Turnier begrüssen zu dürfen.