«Faustball Kids Future»: Gemeinsam für den Schweizer Faustball Nachwuchs

von Swiss Faustball

Vor wenigen Wochen haben wir euch bereits einmal das Projekt «Faustball Kids Future» vorgestellt. Nun wollen wir etwas genauer aufzeigen, wie wir euch bei der Nachwuchsarbeit unterstützen wollen.

In einer Sache sind wir uns einig: Eine Lösung für die sinkende Zahl der Faustballerinnen und Faustballer können wir nur gemeinsam finden. Swiss Faustball gemeinsam mit den Regionen, Vereinen und den einzelnen Faustballerinnen und Faustballern. Mit dem Projekt «Faustball-Kids Future» will Swiss Faustball gemeinsam mit engagierten Faustball-Förderern mehr Kids für den Faustballsport begeistern. Damit dies gelingt, haben wir verschiedene Hilfsmittel vorbereitet, die ihr nutzen könnt:

Werbeclip:

Dieser Clip eignet sich ideal, um Werbung zu machen für den Faustballsport und den Kids zu zeigen, wie unser Sport funktioniert und welche Werte wir leben.

Flyer:
Im Rahmen des Projekts «Faustball Kids Future» stellen wir euch aber nicht nur einen coole Clip zur Verfügung. Wir haben auch einen Werbeflyer vorbereitet, den ihr auf Wunsch angepasst für euren Verein verwenden könnt - inklusive Testimonials von unseren Nationalspielern Tanja Bognar und Mario Kohler.
Hier gehts zur Vorlage


Botschafter:
Um euch noch weiter zu unterstützen, wenn ihr in eurem Verein das Projekt «Faustball Kids Future» lancieren wollt, stehen euch nicht weniger als 13 Botschafter zur Verfügung. Sie kommen zu euch und unterstützen euch beim Aufbau einer Nachwuchsabteilung.
Hier gehts zu den Botschaftern


Interessiert? Dann findest du hier alle Informationen, wie du «Faustball Kids Future» in deinem Verein umsetzen kannst.

Zurück