Holt euch die Männer-Nati zum WM-Vorbereitungstraining

von Swiss Faustball

Nationaltrainer Oliver Lang plant im neuen Selektionskonzept im Hinblick auf die WM im August neu Abendtrainings zu leiten. Das erste findet am 15. April in Elgg statt, die Standorte der fünf weiteren Trainings sind noch offen. Wer Interesse hat, kann die Nati zu sich holen.

Das sind die Termine, für die noch ein Standort gesucht wird:

2. Training: 6./7./8. Mai
3. Training: 20./21./22. Mai
4. Training: 3./4./5. Juni
5. Training: 17./18./19. Juni
6. Training: 1./2./3. Juli

Wir suchen nun Vereine, die bereit sind, ihre Infrastruktur für diese Trainings zur Verfügung zu stellen.

Benötigt werden ein Sportplatz mit Flutlicht und drei gezeichneten und aufgestellten Faustballfeldern.

Wer Interesse hat, unsere Nati bei sich im WM-Vorbereitungstraining zu sehen, meldet sich rasch unter Angabe des Wunschtermins beim Zentralsekretär von Swiss Faustball, Sepp Andolfatto (andolfatto@swissfaustball.ch,
079 635 89 798), wo auch Auskünfte erhältlich sind.  (First come, first serve.) Die Nati freut sich, bei euch Gast zu sein und dankt jetzt schon herzlich für euer Engagement.

Zurück