Kids Day an der Faustball-WM in Winterthur

von Swiss Faustball

Heute Nachmittag findet an der WM in Winterthur der Kids Day statt. Das Interesse der Kids ist dabei erfreulich gross – vor allem natürlich bei der Autogrammstunde mit der Schweizer Nationalmannschaft.

Heute Nachmittag standen die Fun Courts direkt hinter dem Stadion Schützenwiese in Winterthur im Zentrum des Interesses. Der Schweizer Faustball Nachwuchs hatte die einmalige Gelegenheit, nicht nur selber Faustball spielen zu können, sondern auch mit den Nationalteams auf Tuchfühlung zu gehen. Das Highlight war natürlich die Autogrammstunde mit den Schweizer Nationalspielern, die sich gerne Zeit nahmen, um alle Wünsche zu erfüllen. Ebenfalls am Kids Day waren die Publikumslieblinge aus Japan, sowie die Neuseeländer, die extra für die Kids ihren berühmt berüchtigten Haka-Tanz präsentierten. Die Kids hatten sichtlich Spass an diesem Nachmittag und gaben bei den verschiedenen Spiel- und Turnierformen Vollgas.

Hier gibts noch weitere Bilder vom Kids Day.

Zurück