U18-WM Kader der Männer steht

von Swiss Faustball

Die Nationaltrainer Fabio Kunz und Daniel Pfluger haben ihr Kader für die U18-Weltmeisterschaft in den USA bekannt gegeben. Das sind die zehn Spieler, die fix dabei sind.

Nachdem Mike Suter und Lukas Lässer das U18-WM-Kader der Frauen bereits vor etwas mehr als einer Woche ihr Kader für die U18-WM in Roxbury bekannt gegeben haben, hat es bei den Männern etwas länger gedauert. Nun haben aber auch Fabio Kunz und Daniel Pfluger ihre WM-Teilnehmer selektioniert. Zusätzlich zu Leon Heitz, Philipp Krebser und Gianz Kunz, die die Selektion vorgängig bereits geschafft hatten, sind die folgenden sieben Spieler ausgewählt worden: Marco Bognar, Benjamin Boldo, Jun Heule, Jan Kehl, Pascal Kupper, Dominik Spirig und Thomas Weder. Timo Barth und Lars Oeggerli sind als Pikettspieler im Kader. 

WM-Kader U18

Zurück